Maximaler Wohnraum für Deinen Camper

Ein großzügiger Wohnraum ist in einem Bus Ausbau keine Selbstverständlichkeit. Der Good Life Vans Ausbau ist euer Büro, euer Esszimmer und eure Lounge für gemütliche Stunden.
Mehr erfahren

Wohnraum ist Lebensraum

Dein Camper Bus als Wohlfühlraum für unterwegs

Beinfreiheit, Kopfhöhe, Sitzkomfort

Das Good Life Modul bietet ein einzigartiges Raumkonzept. Durch die offene Flucht von Heckklappe bis Frontscheibe entsteht ein großzügiges, freies Wohngefühl. Das ist besonders wichtig, wenn man sich an langen Abenden oder bei schlechtem Wetter länger im Bus auffhalten möchte.

Neben dem Raumgefühl geht es aber auch um handfeste Fakten. Durch den optionalen Loungesitz entsteht ein Sitzplatz an der Heckklappe, der große Sitztiefe ( 65 cm ) und komplette Beinfreiheit bietet. Sind der Fahrer - und Beifahrersitz gedreht, entsteht eine harmonische Sitzgruppe bei der alle Beteiligten Beinfreiheit genießen.

Ist der frei einstellbare Esstisch montiert, kommt der Sitzwürfel an der Schiebetür zum Einsatz. Durch diesen entsteht eine Dreier - Sitzgruppe rund um den großen Tisch.

Variabler Raum für alle Gegebenheiten

Teil des Good Life Konzeptes ist die variable Seitensitzbank. Durch diese lässt sich die volle Länge des Küchenblocks sinnvoll nutzen, da man jeweils frontal zum Block sitzen kann.

Die Seitensitzbank kann aber noch viel mehr. Wird mehr Platz im Innenraum benötigt, z.B. um Fahrräder zu transportieren oder weil ein Hund an Bord ist, lassen sich die Seitenwände der Sitzbank einklappen. Sie ist dann ganze 8 cm schmal. Der abgenommene Deckel wird zusammengeklappt und in die zusammengeklappte Sitzbank geschoben - Variabilität ist Trumpf!

Camping Bus KONFIGURATOR

Dein Bus ist ein Camper

... und er wartet darauf von Dir zum Leben erweckt zu werden. Kontaktiere uns jetzt für alle Deine Fragen oder schau Dir unsere FAQ an.

Besichtigungsmöglichkeiten: Weimar, Köln, Frankfurt, Zürich, München, Wien

Good Life Vans  - Messe

Wir sind auf zahlreichen Messen vertreten und bestimmt auch einmal in Deiner Nähe. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
© 2024 . All rights reserved.
AT
envelopephonecalendar-fullcrossmenuquestion-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram